Leider mussten wir aufgrund einer kaputt gehenden Festplatte die
Webseite von MTC3 am 5.12.17 herunter fahren. Das Dateisystem incl. der Backups waren kaputt. Ein Recovery des aktuellen Stands war uns nicht möglich. Wir bedauern das sehr.

Während die Lösungen, die zwischen dem 26.11. und dem 5.12.
von vor dem 26.11. registrierten Usern noch da sind, müssen wir Benutzer,die sich in diesem Zeitraum neu registrierten, bitten dies nochmal zu machen. Sie müssen auch ihre Lösungen nochmal eingeben.

Wir versuchen, durch zusätzliche administrative Maßnahmen zu verhindern, dass so etwas nochmal vorkommt.

Vielen Dank, Ihr MTC3-Team.

Unfortunately, we had to shut down MTC3 on Dec 5, 2017 because of a broken hard disk. The filesystem including the backups were also broken. Recovery of the current status was not possible. We very much regret this.

While the solutions sent in by registered users between Nov 26 and Dec 5 are still there, we need to ask those who registered newly during this period to do this again and also to reenter the solutions and comments made.

We are trying with additional administrative measures to prevent this from happening again.

Thank you very much. Your MTC3 team.