Forum

Lösung wird nicht anerkannt

Lösung wird nicht anerkannt  

  By: Kryptolutz on Aug. 11, 2013, 3:16 p.m.

Ich glaube,ich habe die Hauptarbeit bei dieser Caesar-chiffre schon geleistet,denn ich habe einen sinnvollen englischen Text.Auch die Zahlen müßten stimmen.Allerdings habe ich nach zweimaligem Eingeben der Lösung zweimal das Ergebnis "falsche Lösung" erhalten.Soll ich ein Wort,das in Großbuchstaben geschrieben ist,in Kleinbuchstaben umwandeln?Nun,es kann sein,daß es GROSS geschrieben ist um aus dem Text hervorzustechen,aber warum sollte ich willkürlich Groß-/Kleinschreibung vertauschen?

Re: Lösung wird nicht anerkannt  

  By: aurelie on Aug. 11, 2013, 7:57 p.m.

Hallo,

ich habe mir die Lösung angesehen. Die sieht sehr gut aus. Kann es sein, dass an mindestens einer Stelle ein Leerzeichen (nach einem Satzzeichen fehlt)?
Ich hoffe, das hilft und du kannst die Challenge lösen. Ansonsten kannst du dich auch nochmal per PM melden, dann sehe ich mir das genauer an.

Viele Grüße

P.S.: Generell ist es am besten, wenn du Fragen zu einer Challenge in dem dazugehörigen Forum postest, damit andere User aus den Fehlern/Problemen lernen können. In diesem Fall handelt es sich um dieses Forum: https://www.mysterytwisterc3.org/en/mtc3-forum/viewtopic.php/f,4/t,86/


Currently 20 guests and 0 members are online.
Powered by the CrypTool project
Contact | Privacy | Imprint
© 2009-2024 MysteryTwister team